Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich hoffe das mir KOF genauso viel Spaß macht wie Cap. Falls ich es echt blöd finde, dann verscherbel ich es eben auf ebay. Wenn ich es ausgiebig gespielt hab(combos etc.) werd ich hier weiterhin zu dem Spiel posten,da hier auffällig wenig drüber geredet wurde.

  • Das ist ja witzig wie sich hier die Capcom und die SNK-fraktion subtil anzickt. Ich finde die Frage aber ansich gar nicht platt weil ich so aus dem vollen schöpfen kann was eure Antworten betrifft. *interessant* Ich denke das ich es mir kaufen werde um KOF kennenzulernen. Viele Capcom-bemus hab ich schon so lang gespielt das sie mich langweilen(SF2,SF2t,SSF2,zero1-3,thS usw)

  • Ich habe das Review gelesen und denke das ich es mir durchaus kaufen kann. Die Animationen sind also eher scheiße. Schade Hoffe ja mal das wenigstens das Gameplay dann der Bringer ist und man nicht ewig braucht bis einem mal ein Combo gelingt.

  • peinlich

    glassmoon - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Danke für deinen post Silencer. OK! Ich geb zu das ist peinlich,wenn man sowas übersieht. ^^ Interessant wären aber auch die persönlichen Spielererfahrungen. Wenn ihr etwas zu dem Spiel zu sagen, habt dann benutzt einfach dieses topic. Das wär supi!

  • Hallo! Ich habe eine eindeutige Frage an euch. Ist die DC-fassung von KOF02 empfehlesnwert? Ich habe noch nie ein KOF-game gespielt und frage daher bei euch freaks nach ob sich ein Kauf lohnt,da mir ein Kumpel angeboten hat es mir aus J mitzubringen. :-D

  • Die Musik bei der Alf-hörspielkasette wo sie das Fenster zum Hof durch den Kakao ziehn. Gremlins 1-damals hatte ich übel Angst vor den verwandelten Fiechern und vor allem schockt die Musik die im Kopf hängen bleibt.Paranoiaalarm! Die AkteX-Folge mit den Peacocks und die Folge mit den eingegossenen Laichen in der Mulder so ein Ekelfiech im Spiegel sieht das er aber die ganze Zeit nicht bemerkt hat. Schock!

  • Stages 2D

    glassmoon - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Mir würden am besten malerische,aber ausgefallene stages gefallen,in denen sich alles stilvoll bewegt,wie in einem sehr guten Anime. Außerdem sollte es auf den Charakter zugeschnitten sein. Sehr cool ist es auch,wenn die Charas durch ihre Aktionen die stage beeinflussen. *zerstör* Genial wäre eine stage hinter einem Wasserfall mit einer Lampe. Zerstört man die Lampe,verändert sich der Lichteinfall und alles glimmert kitschig vor sich hin. etc.

  • Bestes Game

    glassmoon - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Guilty Gear X2 und CvsS2 Ob du lieber 50Hz oder 60Hz spielen willst ist dir überlassen. Ich empfehle dir 60Hz weil das Bild größer und die Bildwiederholung augenschonender ist.